Über mich

Marion Bösing
Inhaberin

 

Seit vielen Jahren arbeite ich mit großer Begeisterung daran, die uralte Filzkunst mit allen Sinnen für mich täglich neu zu entdecken.

 

Dabei entstehen meine von der Natur inspirierten Wohnobjekte. Weiche, warme Filzsteine als Sitzkissen, Dekoobjekte, Katzenschlafplätze, Meditationskissen… Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich verwende ausschließlich naturbelassene Schafwolle aus Tirol und französische Olivenseife, um einen stabilen und langlebigen Filz entstehen zu lassen.

 

Meine zweite Leidenschaft für besonderen Schmuck zeigt sich in meiner kleinen Auswahl an Unikat-Schmuckstücken.

 

Bei Fragen, Anregungen oder Sonderwünschen können Sie mir gerne eine E-Mail schreiben () oder mich über das Kontaktformular kontaktieren (Kontakt).

 

Viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen!

Ihre Marion Bösing